Michael Walz
Vita
Angebote
Einzelberatung
Paarberatung
Familientherapie
System. Supervision
Coaching
Prakt. Informationen
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Sitemap


Systemische Supervision

 

In der Supervision geht es darum, berufliches Handeln zu reflektieren und die Handlungsmöglichkeiten zu erweitern.

 

Ich unterstütze Einzelpersonen und Teams bei ihrer professionellen Entwicklung und bei der Reflexion konkreter Fallkonstellationen und Fragestellungen aus ihrer Arbeitspraxis.

Im Mittelpunkt der Beratung können auch die zwischenmenschlichen Beziehungen und Interaktionen, also Zusammenarbeit und Führung im Team stehen.


Ebenso richte ich meine Aufmerksamkeit auf die Ausgestaltung der Rollen der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und die Art und Weise, wie sie und ihre Teams in die Gesamtorganisation eingebunden sind.


Ziel von Supervision ist es, die Qualität der Arbeit zu sichern und die Arbeitszufriedenheit zu erhöhen.

Michael Walz - Familientherapeut und Systemischer Supervisor
walz-offenburg@t-online.de